KENDLER Immobilien ist Sponsor der Tischtennisabteilung des GTV Hohenacker

 

Bereits seit 2009 unterstützen wir die Tischtennisabteilung des GTV Hohenacker finanziell bei der Anschaffung neuer Trikots und Trainingsanzüge. Auch im Jahr 2015 war es wieder soweit.

 

Den folgenden Text haben wir auszugsweise der Homepage des GTV (www.gtv-tischtennis.de) entnommen.

 

"NEUE TRIKOTS BRAUCHT DER GTV!

Nach vielen Jahren im alten "Gewand" war es mal wieder an der Zeit, ein neues Outfit zu suchen. Zur aktuellen Saison 2015/16 sollten nach über 20 Jahren endlich alle Mannschaften im gleichen Trikot an die Tischtennisplatte treten. Dies soll die gemeinsame Verbundenheit auch in der Sporthalle auszudrücken. Dass diese Aufgabe bei 2 Mädchen-, 3 Jungen, 3 Damen- und 4 Herrenmannschaften nicht so einfach wird, war allen Beteiligten schnell klar. Dennoch haben wir uns auf ein schönes Trikot einigen können, dass sich bei allen Mannschaften sehen lassen kann. Damit die Anschaffung für den Verein überhaupt möglich war, waren wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Einen Geldbetrag in Höhe von 500 € haben wir von der Volksbank Stuttgart eG erhalten. ..........

Ebenso konnten wir mit der Firma Kendler Immobilien unseren bisherigen Trikotsponsor wieder für ein finanzielles Engagement in Höhe von 500 € gewinnen. Das Bild zeigt unseren Abteilungsleiter Gerhard Hassler, der symbolisch ein Trikot von Firmeninhaber Markus Kendler überreicht bekommt."